Alles zum E-Mail Marketing

Kaum eine Firma verzichtet heute darauf, ihre Kunden per E-Mail am Laufenden zu halten. Ein strategischer Ansatz beim E-Mail Markting hilft, zielgerechte Inhalte  für die richtigen Kundengruppen in der richtigen Gestaltung zu versenden. 

Tausendsassa schaut sich mit dir an, auf welche Art du E-Mail Marketing für dein Unternehmen am besten nutzen kannst.

Egal, ob du die Newsletter dann selbst erstellst, oder ein Betreuungspaket buchst, Tausendsassa steht dir zur Seite.

 

Tausendsassas Leistungen

Planung

Ich erstelle mir dir dein Newsletter Konzept. Wir erstellen Vorlagen für deine Themen und bauen die Zielgruppen auf. 

Außerdem erarbeiten wir mögliche  Newsletter-Inhalte, deine Empfänger Kreise und welche Automatisierungen deine Arbeit bereichern können. 

Umsetzung

Dein Newsletter Konto wird von mir entsprechend deiner Strategie eingerichtet.

Das umfasst Anmeldeformulare, Empfängerlisten, Vorlagen, Automatisierungen und Reportings.

Ich arbeite meist mit Mailchimp, kenne mich aber auch in den anderen gängigen Newsletter-Systemen aus. 

Z

Konto-Check

Wenn du einen Betreuungsvertag hast, dann kümmere ich mich im vereinbarten Zeitraum um die Wartung deiner Aussendungen.

 Das umfasst unter anderem Sicherungen, Verbesserungen, Versenden von Newsletter und Reporting.

Reporting

Wenn du einen Betreuungsvertag hast, dann sende ich dir regelmäßige Reports über deine Aussendungen.
Außerdem bekommst du von mir Berichte zu möglichen Verbesserungen deiner E-Mailings.

E-Mail-Marketing Preise

Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG
Die Mindestlaufzeit beträgt bei Betreuungs-Leistungen 6 Monate; bei Hosting-Leistungen 12 Monate.