Google Ads nutzen

Google Ads sind heutzutage das, was früher Zeitungsinserate waren. Es handelt sich um die Anzeigen die bei der Google-Suche gezielt nach dem Suchbegriff ausgespielt werden.

Wenn die Struktur dahinter gut aufgesetzt ist, die Anzeigen optimal gestaltet sind, und man auf die richtigen Keywörter bietet, kann man mit geringen Kosten sehr gute Ergebnisse erreichen.

Hört sich gut an, aber du hast keinen Clou wie du es am besten angehst? Lass dir von Tausendsassa helfen. Gemeinsam erarbeiten wir deinen individuellen Google Ads – Ansatz, um dein Unternehmen noch erfolgreicher zu machen.

Tausendsassa bietet auch auf diesem Gebiet Betreuungspakete an.

Tausendsassas Leistungen

Planung

Ich plane mit dir die Google Ads Kampanen, die auf deine Unternehmesziele ausgerichtet sind. 

Umsetzung

Ich lege die Kampagnen auf deinen Google Ads Konto an. Das Konto meldest du an, damit hast du vollen Zugriff und die Kampangnen beiben auch bestehen, sollte unsere Zusammenarbeit enden. 

Z

Konto-Check

Wenn du einen Wartungsvertag hast, dann kümmere ich mich im vereinbarten Zeitraum um die Wartung deiner Kampagnen. Das umfasst unter anderen Keyword-Pflege, Anzeigen-Check, Gebots-Check Fehlermeldungen,…

Reporting

Wenn du einen Wartungsvertag hast, dann sende ich dir regemäßige Roports über deine Ads Kampagnen.
Außerdem bekommst du von mir Berichte zu möglichen Verbesserungen  der Ads-Kampagne.

Google Ads Betreuung Preise

Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG
Bei Betreuungsleistungen beträgt die Mindestlaufzeit 6 Monate;