Honeystly – Bio Imker

Kunde

Honeystly Bio Imker

Ökologische Honig Produkte in Wien und Umgebung.

 

Website

www.honeystly.at

 

Dienstleistungen

Website Redesign

 

Projektzeitraum

August – Dezember 2020

Projektbeschreibung

Die alte Website von Honeystly war ein einfacher One-Pager, alle Informationen waren auf einer Seite angeordnet.

Tausendsassa Marketing hat die bestehenden Inhalte übernommen und in ein neues, modernes Design gegossen.

Die Inhalte wurden in eigene Bereiche aufgeteilt, die Produkte erweitert und in einer filterbare Übersicht abgebildet. Der Blog-Bereich wurde neu hinzugefügt. Die Übersicht, wo die Produkte zu erwerben sind, wurde optimiert und aktualisiert.

Frühere ProduktübersichtProduktübersicht neu

Herzlichen Dank, für die schnelle Umsetzung meiner neuen Website. Kompetente Beratung, Erfahrung, Gefühl für das Wesentliche und delivery on time machen die Zusammenarbeit echt kurzweilig.

Martin Wittner

Inhaber, Honeystly Bio-Bienenprodukte