Lila Tilla Tours

Kunde

Lila Tilla Tours

Spannende und informative Stadtführungen durch Wien

 

Website

www.lilatillatours.at

 

Dienstleistungen

Website Betreuung

 

Projektzeitraum

seit September 2020

Projektbeschreibung

Seit September 2020 ist Lila Tilla Tours Kundin von Tausendsassa Marketing.

Die Betreuung der Website umfasst regelmäßige Updates und Sicherheitsüberprüfungen. Gelegentlich benötigtes Bugfixing wird zeitnah durchgeführt. Tausendsassa unterstützt und berät auch beim Erstellen neuer Inhalte und Bereiche. 

Als Einzelunternehmerin muss ich meine Ressourcen und meine Zeit gut einteilen, deshalb konzentriere ich mich auf meine Kernkompetenzen und versuche Verwaltungsaufwand zu minimieren, auch indem ich Aufgaben auslagere. Gerade wenn es um die Betreuung der Website geht, die ja meine Visitenkarte und wichtiges Vermarktungstool ist, brauche ich rasche, verlässliche und kompetente Unterstützung. Bevor ich anfange, selber „herumzumurksen“, hat Nicole schon alles aktualisiert und Fehler behoben. Danke für diese großartige Unterstützung! Good value for money!

Ina Hauer

Lila Tilla Tours